Frag den OB Ludwigsburg

Zurück zur letzten Ansicht

Fehlende Kategorie 'Optimierungsvorschläge LK LB'

07.12.2018 09:40 MergimMuhaxheri fragt Werner Spec 020

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Spec, vor kurzem bin ich wieder Vater geworden und habe natürlich den wunderbaren Service der Stadt Ludwigsburg in Anspruch genommen und die Unterlagen gleich im Krankenhaus beantragt. DANKE für diesen Service. Nun nach ein paar Wochen habe ich die Bestätigungsemail bekommen das die Geburtsurkunde da ist. Passt wunderbar bis jetzt... ABER.. . Wieso können die Bürger des Landkreises nicht die Geburtsurkunden im eignen Rathaus abholen (hier Möglingen). Wieso muss ich mit meinem Euro 4 Diesel die Stadt Ludwigsburg verseuchen? Kann man die Urkunde nicht im Krankenhaus weiterhin beantragen, danach Erstellung durch Ludwigsburg und Zusendung an die Gemeinden / Städte des Landkreises?!?!?! Vorteile: Weniger Verkehr Saubere Luft Nicht gestresste Eltern (Bürger) Weniger Andrang in Ludwigsburg etc. Nachteile: mMn keine P.S. Ich würde Sie bitten eine neue Kategorie hinzuzufügen für Verbesserungsvorschläge der Bürger besonders im Digitalzeitalter. Mit freundlichen Grüßen Muhaxheri

0 Kommentare 17 Bewertungen 79 Gelesen Verbleibende Zeit für die Bewertung
17
37