Frag den OB Ludwigsburg

Zurück zur letzten Ansicht

Park & Ride

11.12.2018 22:03 Louisville fragt Werner Spec 023

Hallo Herr Spec, wäre es nicht sinnvoll bei den zahlreichen Veranstaltungen, die unsere Stadt so attraktiv machen, einen Park-and-Ride-Service anzubieten? Mir tun die Besucher Leid, die die Parksituation in Ludwigsburg unterschätzen und dann Block für Block abfahren müssen, um einen Parkplatz zu finden. Das mag doch wirklich keiner, weder im Auto, noch außerhalb. Gerade sonntags könnte man doch mit Ikea und Breuningerland kooperieren und die Parkflächen dort umwidmen. Shuttlebusse könnten dann die Besucher in die Innenstadt bringen. Entweder kostenlos oder zu einem Preis, der mit Parkgebühren vergleichbar ist. Gerade zur Weihnachtszeit kann ich mir Besinnlicheres vorstellen als hupende Autofahrer, die sich um die Zufahrt zur Bärenwiese streiten.

0 Kommentare 24 Bewertungen 76 Gelesen Verbleibende Zeit für die Bewertung 1 Schlagwort
24
37