Frag den OB Ludwigsburg

Zurück zur letzten Ansicht

Verkehrsbelastung Hoheneck durch Baustellen

06.09.2017 20:50 PeterH fragt Werner Spec 033

Guten Tag, durch u. A. die Baustelle der Marbacher Straße, die ja daraufhin ja auch noch einspurig werden wird, ist in Hoheneck vor allem auf der Ludwigsburger Straße eine deutlich höhere Verkehrsbelastung entstanden. Diese schränkt die Ruhe doch schon sehr ein. Aktuell wird auch noch durch die Baustelle in der Beihinger Straße der Freiberger Verkehr auch noch durch die Lichtenbergstraße geleitet. Wie soll das ganze denn in Zukunft aussehen? Denn durch die neue Marbacher Straße wird es auch, gerade zu den Stoßzeiten, eine massiven Rückstau in die Bottwartalstraße geben, bzw dann auch noch in die Ludwigsburgerstraße. Ist denn, wenn es wirklich so schlimm kommt/bleibt, immerhin eine Umgehung für Hoheneck freigehalten. Oder werden wir Hohenecker da alleine gelassen? Oder gibt es evtl dann wieder eine 2-spurige Marbacherstraße.

0 Kommentare 13 Bewertungen 65 Gelesen Verbleibende Zeit für die Bewertung 1 Schlagwort
13
17